Minecraft mit 144hz?

3 Antworten

Wenn du am Pc bist und nh Nvidia Grafikkarte hast drücke rechtsklick auf dem desktop und gehe in der Nvidia Systemsteuerung dort kannst du deine hz wiedergabe ändern.

(wenn du ein 144hz monitor hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Dafür brauchst du einen 144hz-Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

dominik78965
Fragesteller

Hab ich ja, aber irgendwie fühlte es sich nicht nach 144hz an trotz das ich es aktiviert habe

144 Hz-Monitor haben. Zack. Fertsch. Und Hardware, die genug Leistung hat.