Minecraft Melonen anbauen

Melonen - (Minecraft, Anbau, Melone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die beiden Plätze links neben der Bäumchen zu normaler Erde zu machen. (Statt umgegraben.)

sind es zwei Melonen nebeneinander...? wenn ja: pflanze sie min. ein Feld auseinander, dann sollte sie wachsen :)

müsste funzen wie lange hast du schon gewartet?

OlafTeddy
Fragesteller

Jetzt! :D danke :)

falsch. du musst die an Bäume dran machen. sieht dann aus wie Laternen.

SvenSchaefer  18.08.2013, 12:28

Was du meinst sind Kakaobohnen. :DDDDD

Einfach warten! ;D zuerst wächst die pflanze dann die melone! wenn die melone fertig ist brauchst du nur die melone abzubauen! sie wächst nämlich nach!