Minecraft lädt nicht?

Jaron2005  02.01.2022, 09:33

Ist es die Java oder die Bedrock edition?

Lolli538pop
Fragesteller

Weiß ich nicht, kann ich nirgendwo finden (das das da steht)

fabimaxhelfen  02.01.2022, 09:44

Wenn du das Spiel auf einem Smartphone spielst, ist es Bedrock. Am PC kann es entweder Java oder Bedrock sein, je nachdem welche Version du gekauft hast.

Lolli538pop
Fragesteller

Ich spiele auf ps4

2 Antworten

Also wenn du auf PS4 spielst ist es die Bedrock Edition. Spiele auch auf PS4 kann nur nennen was mir geholfen hat.

-Auf Updates überprüfen (beim Spiel und bei der Konsole selber)

-Über Konsolenspeicher alle Daten Löschen (das half mir)

-Und halt den Support kontaktieren falls nichts davon klappt.

Schreib falls du noch Fragen hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann viele verschiedene Gründe haben, du müsstest womöglich ein paar Lösungen ausprobieren bis es klappt.

  • minecraft.exe sowie Java im Taskmanager komplett beenden & neustarten
  • Grafiktreiber aktualisieren
  • Auf neueste Java-Version updaten.

Wenn keiner dieser Vorschläge hilft, sende einen Bugreport bei bugs.mojang.com ein. Dort kann dir auf jeden Fall von einem Moderator weitergeholfen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaron2005  03.01.2022, 17:00

Er meinte daß er auf der PS4 spielt