Minecraft /kill überleben?

1 Antwort

Nein, zumindest nicht in den neueren Versionen.

In älteren Versionen hat dich der Resistenz-Effekt davor geschützt. Da /kill damals einfach nur eine riesige Menge an Schaden gemacht hat, und Resistenz 5 100% des Schadens verhindert.

Das /kill heutzutage ändert direkt deinen Zustand zu tot, ohne irgendwelche Umwege - deswegen kann man es nicht verhindern/überleben.

https://www.youtube.com/watch?v=XUg2u329Uq4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.