Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

LupusTerre  21.02.2024, 00:35

Benutzt du Mods?

Noah00998
Fragesteller

nein

1 Antwort

Gehe in den Task Manager und schaue mal, was das Leistung zieht. Windows 11 hat oft unnötige Hintergrund Apps, die man abstellen kann.

Sonst hast du das aktuelle Bios Update und andere Updates (auch Treiberupdates) geladen?

Noah00998
Fragesteller

Wie macht man ein Bios update? Kann man das Bios Update über Windows Updates installieren oder muss man dafür im Internet ein Installationsprogramm herunterladen?

Michael941  21.02.2024, 07:50
@Noah00998

Google mal nach deinem Rechner Modell und Hersteller und BIOS Update.

Meistens kannst du beim Hersteller eine App runterladen und das BIOS installieren.

ZaoDaDong  21.02.2024, 08:27
@Noah00998

Das einzige Mal, dass ich gesehen habe, dass ein BIOS-Update per Windows-Update verteilt wurde, war bei HP-Laptops.