Wenig FPS in Spielen?

5 Antworten

4K und hohe Details gehen nunmal krass auf die Grafikkarte.

Also entweder Details oder 4 K runter um mehr FPS zu bekommen, die FPS-Anzeige ignorieren oder eine 4090 kaufen.

Deine CPU ist kein Grund für niedrige FPS die langweilt sich doch.

Vielleicht liegt das daran, dass du 4K spielst xD

Versuch mal auf 2K, sieht genau gleich aus.

Das sollte im Optimalfall immer so sein. Die GPU ist ja dafür gemacht voll ausgelastet zu werden. Wenn es umgekehrt wäre hättest du ein CPU Limit

Liegt daran dass 4k extrem viel Leistung zieht.

Mit Deinen Einstellung ist Deine Grafikkarte am Limit/überfordert.

Deine CPU ist hat mit diesen Settings praktisch kaum was zu tun. Die langweilt sich.