Minecraft java auf Surface Pro 7?

2 Antworten

Es kommt auf dem Prozessor an laut Google kann ein i3 i5 oder i7 verbaut sein, jenachdem welchen von denen du in deinem Surface verbaut hast ist die Integrierte Gpu dem entsprechend schwach und da liegt das Problem die meisten IGPUs sind nicht fürs gaming geeignet, kannst ja die Demo von minecraft ausprobieren um zu sehen ob es spielbar ist, und falls du vorhast mit Mods zu spielen wird das warschnlich nichts weil du nur 8gb ram hast

Ist nicht das surface pro 7 ein tablet weil da kannst du nur minecraft pocket edition spielen (generel) weil da gibt es kein Java Java gibt es nur auf pc/laptop