Minecraft Java Installieren 2 mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anmeldung erfolgt meines Wissens nach über einen Account, der gekauft wird, die Software selbst lässt sich auf ferschiedenen Geräten unabhängig voneinander installieren.

Du musst Java nicht kaufen das ist kostenlos

PerfectMuffin  10.12.2019, 20:42

Die Rede ist von Minecraft JE, nicht vom JRE.

KeinName579  10.12.2019, 20:43
@PerfectMuffin

Achso. Dann muss er sich nur bei minecraft anmelden wenn er sen launcher, welcher gratis ist heruntergeladen hat, weil man hat beim kaufen einen Account erstellt :)

Du installierst einfach den Launcher und meldest dich mit dem gleichen Konto an dann kannst du beide Geräte mit einem Konto nehmen ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
s0osl
Fragesteller

Thx <3

Ja klar geht das