Minecraft Futtertrog für Tiere?

3 Antworten

Ich weis nicht genau was du meinst aber wenn du eine automatische Vermehrungsmaschiene meinst gibt es das nicht. Du kannst dir allerdings den Tekkit louncher runterladen. Dort gibt es sowas. Sehr hilfreich sowas. Allerdings musst du diese mit Weizen füllen.

VG Timon

Es gibt eine Mod, mit der du Futtertröge aufstellen kannst. Die Mod heißt Industrial Farming. Du kannst mit der Mod auch automatisch Felder bestellen, und eben Tröge aufstellen. Wenn du diese Tröge aufstellst, fressen die Tiere aus den Trögen, und vermehren sich automatisch. Damit Schafe aus dem Trog fressen, musst du Weizen in den Trog legen, damit Schweine daraus fressen musst du Karotten reinlegen und so weiter.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Howha  07.02.2013, 15:56

Warum bist du immer schneller?

Brotbyte  07.02.2013, 16:02
@Howha

Habe vor der Antwort die Gronkhfolge gesehen, in der er zufälligerweise genau so eine Mod hat, in der man Futtertröge aufstellen kann :D. Und da der Fragesteller dann nach so einer Mod gefragt hat, musste ich einfach nur das eingeben, was Gonkh gesagt hatte (vorher kannte ich die Mod garnicht...)

Du redest von einer Mod nehme ich an? Als open world Spiel besitzt Minecraft zwar eine große Bandbreite an Items, aber keine Futtertröge...