Wie kann man seinen Tieren in Minecraft einen Namen geben?

2 Antworten

Du brauchst einen Name Tag( das kann man z.B. beim Angeln finden)

Das kannst du am Amboss benennen

Und dann an deinem Tier befestigen.

LG dein Schwein 🐖

Du musst das mit einem Namensschild machen, nachdem du den Namen beim Amboss geschrieben hast.

Paule88  23.03.2023, 16:45

Du brauchst einen Nametag, den du nicht craften, sondern nur angeln, traden oder finden kannst. Du kannst ihn dir durch einen Meister Bibliothekar für 20 Emeralds ertraden. Dann legst du den Nametag in einen Amboss und gibst oben den Name ein. Nur auf ein Tier klicken (also nicht schlagen selben Button wie wenn man platziert [spiele auf IPad kenne mich da nicht gut aus]). Ich hoffe, ich konnte helfen!

Damian521  24.03.2023, 00:10
@Paule88

Ich bin nicht der fragesteller ich weiß wie das geht

Ich habe das lediglich kurz zusammengefasst