Minecraft Flügel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elytra also wenn du irgendwo runterspringst Doppel Klick dann gedrückt halten also mit der maustaste kannst du auch verzaubern und mit feuerwerkskörpern kannst du dich hoch fliegen lassen also du kannst ein bisschen fliegen mit den Feuerwerkskörpern Rechte Maustaste aber wenn du runter gehst dann musst du wieder aufladen also das gleiche kriegst keinen damage wenn du runterfällst soviel ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlipFlop234
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ich meinte eigentlich nur ein paar Flügel mit denen ich nicht fliegen kann und nur an meinem Skin sind aber danke ^^

KapauToad  21.11.2021, 10:29
@FlipFlop234

Es gibt Umhänge falls du die meinst aber die kannst du ausschließlich durch besondere Ereignisse und als Auszeichnungen und so gewinnen. Mods dafür gibt's nicht und ebenso auf Servern sind die verboten, da sie ausschließlich durch Mojang vergeben werden dürfen also geh mal zur Minecon oder mach mal bei Wettbewerben mit viel Glück>kannst die aber auch an deinen skin 'dran Pixeln' und es so aussehen lassen durch Schatten und Erhöhungen wie als würde da einer sein.

FlipFlop234
Fragesteller
@KapauToad

Ah okay dabek, stimmt an die Capes hab ich gar nicht gedacht, wie bekommt man die? Kann man sich die auch mit minecoins kaufen oder wie kann man die durch die Ereignisse bekommen? Braucht man einen Account

Danke ^^

FlipFlop234
Fragesteller
@FlipFlop234

Sorry ich spiele noch nicht so lange Minecraft und deshalb hab ich jetzt auch nicht die Frage: Meinst du mit Minecon Minecraft Live? Und wie kann man dann da Capes bekommen? Oder wo kann man die Wettbewerbe machen und wann sind diese bzw Minecon?

Danke

FlipFlop234
Fragesteller
@FlipFlop234

Sorry kann diese Nachricht nicht mehr löschen, nur bearbeiten

Hallo,

Nun du kannst keine Flügel bei Importagen machen. Aber du kannst auf dem Rücken dann Flügel malen.

Also man kann Nur bei Benutzerdefinierten Skins Flügel etc. machen.

Bye

SBone (Superbone2101LIVE)

Woher ich das weiß:Hobby

FlipFlop234
Fragesteller

Okayy danke :)