Ist Minecraft Skindex ein Virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, skindex ist kein Virus bzw. Die Datei ist keiner und enthält keinen. Wenn du trotzdem noch unsicher bist, würde ich dir empfehlen die heruntergeladene Datei bei VirusTotal zu prüfen. In solchen Dateien kann aber auch nichts besonders schlimmes versteckt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.

Hab auch meinen jetzigen Skin von Skindex und der war kein Virus.Hab auch schon gefühlt 100 andere skins von Skindex und keiner von den war ein Virus.

Nein Skindex hat keinen Virus. Ich habe schon 10 Skins oder so erstellt und schon so 30 gedownloaded und da war nie ein Virus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung