Minecraft f3 Menu ist eingefroren.?

Könnte mir bitte jemand weiter helfen.

Kujo01243  01.02.2023, 14:45

Hast du das Problem auf Servern oder Lokal oder beides?

Ardaa824
Fragesteller

Auf beiden und ich muss mein Spiel immer neu starten damit es wieder funktioniert aber dann nach 10 Minuten friert es wieder ein

1 Antwort

Eventuell mal neu installieren, und mal Optifine noch installieren, falls dein PC einfach zu überlastet ist. Und unbedingt eine neue Version von Java installieren, wenn du Optifine ausprobierst.

Ardaa824
Fragesteller

Ich habe Optifine bereits aber vlt würde es helfen es neu zu installieren danke