Minecraft F3 Bedeutung?

4 Antworten

hab gerade Minecraft offen und Langeweile, also mal kurzerhand ne kleine Grafik mit den wichtigsten Sachen erstellt. Alles andere ist eher unwichtig, iwelche technischen Daten die keinen interessieren :P

oh ich sehe gerade, ist nicht ganz so sorgfältig gemacht ^^ thöhö, egaal.

(26 ist nicht sooo gut) sollte da stehen (jz hab ich übrigens plötzlich 112 :P )

achja und mit Versionname ist das "Profil" gemeint.. die bei .minecraft im versions-Ordner

lalala - (Minecraft, buchstabensalat)

Steht doch drann. Z.B. FPS Koordinaten Ram Auslastung usw.

Viele unnötige technische Daten, aber auch deine FPSZahlen, Himmelsrichtungen und X,Y,Z-Koordinaten welche deinen Standort anzeigen.