Wieso crasht Minecraft wenn man F3 + C 10 Sekunden lang drückt?

Java F3 C Error - (Java, Error)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat Minecraft Wiki:

,,Erzeugt einen absichtlichen Programmabsturz des Client (Crash), aber nicht des Servers (siehe Client-Server-Konzept). Um den Absturz nicht versehentlich auszulösen, müssen die Tasten 10 Sekunden gedrückt bleiben. Der Absturz wird dann beim Loslassen erzeugt. Nützlich, wenn man Crash-Reports testen möchte. Diese Tastenkombination wird in der Hilfeliste "For Help" nicht aufgeführt. Im Crashreport steht dann: "Manually triggered debug crash"."

Steht doch da, "manually triggered". Das wurde absichtlich von Mojang in Minecraft rein gemacht, damit User mit Problemen alle benötigten Informationen an Mojang weiter senden können in denen Sie ihnen die Crash Log senden.