MINECRAFT Bukkit Plugins für mehr NPC's/Mobs/Erze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht mit Plugins! Plugins können keine neuen Mobs/Items etc. hinzufügen! Du kannst maximal die alten Mobs verändern.

Es ist erst möglich, wenn SpongePowered zur Verwendung steht, und man auch Mods zu den Plugins Installieren kann.

Es könnte evtl. gehen, aber wenn dan nur sehr schwer und nur sehr begrenzt. Du kannst unbenutzte Blöcke in Adern generieren lassen und ihren Drop ändern. So kannst du ca. 20 Erze hinzufügen. Aber es gibt dann immer sofort das endgültige item, wie z.B. beim Diamanten. Wenn du es wie beim eisen machen willst musst du noch ein neues Item hinzufügen, das geht jedoch sehr einfach. Mobs sind eher schwierig. du kannst ihre KI ändern und ihre Angriffs Lebens und Rüstungswerte. Jedoch nicht Textur oder Modell. Auf jeden Fall brauchst du nen guten programmierer und nen leistungsstarken Server. Kann dir helfen wenn du willst musst aber ip senden und ggf. mich im Netzwerk hinzufügen.