Minecraft boot craften funktioniert nicht?

9 Antworten

Hi, probier mal noch zusätzlich in der mitte eine Holzschaufel zu tun, also die 5 Eichenbretter die du hast, PLUS in der Mitte die Schaufel. Ansonsten geht das auf diesem Server nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist seit dem letzten Update so.Du musst noch oben links und rechts jeweils eine Holzschaufel hinlegen.(glaube ich. Man braucht auf jeden fall zwei Holzschaufeln)

Woher ich das weiß:Hobby
LeoAnswers  21.04.2021, 18:44

ne muss man nicht

Spielst Du im Multiplayer, kann es sein, dass das Craften von Booten deaktiviert wurde. Nicht deinetwegen, sondern wegen Bugs o.Ä.

Spielst Du offline, rufe einfach Mal das Rezeptbuch auf und schau' da nach. Klappt das nicht, überprüfe Deine Einstellungen und Mods, falls welche installiert sind.

Vom Server nicht möglich oder von der Version

Dann haben sie wahrscheinlich deaktiviert, dass man das tun kann.

OGMinecraftFan
Fragesteller

Wie bzw. wo kann man das denn wieder aktivieren aber eigentlich hab ich sowas garnicht deaktiviert