Minecraft Aufnahme laggt auf Server?

JZJZ123  24.10.2020, 03:55

Hast du dir den Task-Manager von Windows angesehen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja klar, meine CPU ist zu 30% ausgelastet und RAM ist mehr als ausreichend...

JZJZ123  24.10.2020, 03:57

Hast du dir auch das Ethernet angesehen und funktioniert es mit einer niedrigern Qualität besser oder eher schlechter?

verreisterNutzer
Fragesteller

Beides gleich. Egal ob ich in FullHD60fps oder 720p30fps aufnehme. Leider "laggt" die Aufnahme ungemein. Audio wird Glasklar aufgenommen.

3 Antworten

Laggt es oder ruckelt es ?

Das sind 2 verschiedene Sachen...

Laggen passiert im Netzwerk, wenn du etwas machst und es kommt verspätet an...

Ruckeln erklärt sich, glaub ich, von selbst...

Also, was ist es ?

Dann untersuche bitte die OBS-Einstellungen, es kann sein das dort etwas falsch ist, alternativ würde ich mal den Grafikkartentreiber manuell nach Updates suchen lassen.

ist das nur bei minecraft oder auch bei anderen spiele