Mit obs einen anderen anschluss aufnehmen?

2 Antworten

Nein, so wie du dir das vorstellst geht es nicht. Der PC weiß nicht, was sonst noch am Monitor angeschlossen ist und kann darauf nicht zugreifen. MrDexter98 hat dir ja schon eine Lösung vorgeschlagen. Die Hardware von Elgato ist wirklich gut, das kannst du bedenkenlos kaufen.

Obs ist ein Streamingprogramm kann, aber auch genutzt werden um Sachen aufzunehmen. Doch Obs ist nur für den Pc gedacht.

Damit kannst du deine Ps4 Gameplays in 1080p und 60 FPS aufnehmen

http://www.amazon.de/Game-Capture-Definition-Recorder-1080p60-Qualit%C3%A4t/dp/B00MIQ40JQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451425234&sr=8-1&keywords=elgato+game+capture+hd60

Devonier
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Wollte nur wissen ob das Theoretisch möglich ist.