MInecraft account geht nichmehr?

6 Antworten

Schätze mal das du nen Alt benutzt und wenn das der Fall ist kann es sein das dieser Abgelaufen ist oder von Mojang gebannt wurde. Kann auch sein das es kein Alt ist und er trotzdem von Mojang gebannt wurde. Also falls es ein Alt ist weißt dus jz und falls es ein originaler 20$ Account ist entweder Passwort vergessen oder er wurde gebannt.

Logst du dich mit deiner Email ein oder mit dem Ingame Name?

Passwort zurücksetzen eventuell?

Neues Acc kaufen.

lucaderneuemann
Fragesteller

kann mir das nicht leisten....

Ist ein Minecraft Bug, einfach auf das was Ronax gesagt hat hören, meistens hilft warten nur.