Frage von ErnteDernke04, 234

Minecraft Account wurde gelöscht?

Hi Leute, habe heute Mittag noch Minecraft gespielt dann PC heruntergefahren und jetzt eben angemacht. Nun zu meinem Problem:

Ich habe den MC Launcher aufgemacht und da stand erstmal ich solle mein Passwort eingeben. Dies habe ich erledigt, bloß dann kam die Meldung, dass das Passwort inkorrekt ist. Ok. Dann habe ich nochmal das Passwort eingegeben und dann nochmal bis ich es so langsam gemacht habe, dass es eine Minute gedauert hat. Aber immer noch angeblich Passwort inkorrekt. Nun ja dann habe ich auf Passwort forget geklickt wobei sich Firefox öffnete. Da habe ich meine Minecraft-Account E-Mail Adresse eingegeben und dann stand da halt dass sie mir eine Mail zugesandt haben, falls ein Minecraft Account mit der E-Mail Adresse verknüpft ist. Nun Thunderbird geöffnet und gewartet und gewartet....... doch es kam keine Mail. Also nochmal auf Passwort forget geklickt und nochmal das gleiche Spielchen... wieder keine E-Mail bekommen. Nun fragte ich mich ob mein MC Account überhaubt noch existiert. Dies habe ich nachgeprüft indem ich auf register a new account geklickt habe und da die Daten + die E-Mail Adresse eingegeben habe. Völlig verwundert war ich als am ende stand das ich nur noch meinen Account verifizieren muss dann wird er erstellt. Diesmal habe ich die Mail auch bekommen. Ich konnte mich wieder im MC Launcher anmelden doch ich konnte nur die Demo spielen.Nun meine Fragen

  1. Wurde der MC Account wirklich gelöscht, bevor ich ihn wieder erstellt habe?
  2. Gibt es eine andere Möglichkeit den Support von Mojang zu kontaktieren ohne das Kontaktformular? Habe nämlich die Transaktions-ID nicht mehr
  3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen Account, dass ich meinen Account so wie er war wiederbekomme? (habe nämlich auf vielen Servern Lifetime Premium, was ich nicht nochmal kaufen möchte!Das ist die Frage der Umfrage) 4.Kann man auf dem Server GommeHD.net oder rewinside.tv oder cytooxien.de das Premium auf einen anderen Spieler übertragen?(wenn ja, dann kann ich mir ja schonmal weniger Sorgen machen :D)

Schonmal Danke im Vorraus. Ich würde mich über SCHNELLE Antworten freuen. Natürlich vergebe ich einen Stern.Und bitte, ja, schreibt nicht sowas wie "Alter, wer holt sich denn noch Minecraft" oder sowas ind er Richtung

Danke!!! :D

Antwort
von chef32, 185

Hallo,
normalerweise wird ein minecraft account nicht einfach gesperrt. Vielleicht hat der Mojang Server ein kleines Problem o.ä . Außerdem gab es heute ein launcher update, deshalb vielleicht mal den .minecraft Ordner löschen und alles neu runterladen usw. Außerdem könnte es sein dass die Mojang mail im spam Ordner gelandet ist, Thunderbird hat mit spam immer ein kleines Problem ...

Antwort
von CrazyTeko, 159
80-100%

Ich kann nicht glauben, dass Accounts einfach so gelöscht werden...
Entweder gab es Komplikationen in den Servern von Mojang oder ja... oder kp

Ich hab mein Account schon lange und spiele fast gar nicht und er ist immer noch da. Wieso sollten sie einen aktiven löschen und einen nicht aktiven da lassen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten