Welches Minecraft sollte ich kaufen?

5 Antworten

In Minecraft musst du und kannst du eigentlich kein Geld ausgeben.

Kaufs dir auf mobile und hab spaß. Das kostet vielleicht 8€ und dann nur wieder was. Im Marketplace würde ich nix kaufen.

Minecraft aufm Handy kostet 8€

Willst du es auf dem PC Spielen musst du es auf dem PC kaufen, da kostet es 30€

Es gibt nichts wichtiges im Marketplace, da musst du selbst entscheiden ob du da Geld ausgeben willst.

Ich würde dir Empfehlen Minecraft Bedrock für das Handy zu kaufen.

Im store sollte man nichts kaufen, da es zum teil auch kostenlose sachen gibt und vieles von kostenlosen Werken kopiert wurde.

Zudem würde ich dir eher empfehlen dir das Geld für einen Laptop zu sparen (Ja richtig Laptop nicht Gaming PC) da in ein paar jahren sehr wahrscheinlich auch laptops rtx fähig sein könnten und die Minecraft Java Edition sowieso von der Bedrock Edition übernommen wird.

Wenn man natürlich das Geld trotzdem hat um sich einen richtigen Gaming PC leisten zu können sollte man sich überlegen ob es überhaupt das Geld wert ist und ob man überhaupt so viel Minecraft Spielen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Wenn du Minecraft auf dem Handy kaufst kostet das 7,99€.

Allerdings ist das nur die Bedrock und du hast keine Option dir die Java zu kaufen.

Anmelden geht über jede Plattform, da du dir einen Account erstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

IchMagJungs1231
Fragesteller

Ich werde langsam aggresiv was bitte ist BEDROCK JAVA POCKET alter warum veränderen irgenwrlche h×××× Minecraft wieso kann minecraft nicht einfach Minecraft bleiben ????

IchMagJungs1231
Fragesteller
@Baumaschine007

Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben den ich will auf jedenfall wissen was ich da kaufe!

Also Minecraft am Handy kostet nur 8€.
wenn du mal PC hast kannst du es dir für 30€ kaufen