Minecraft 3D Model erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ein Model kann max. 3 Blöcke groß sein -> reicht nicht
  2. Du kannst keine zusätzlichen Blöcke definieren.

Du musst...

  • Du musst unsichtbare ArmorStands spawnen (300 Stück für 300 Blöcke hoch)
  • Jedem ArmorStand ein Item geben, bei dem das CustomModelData Tag gesetzt ist
  • Ein ResourcePack erstellen, das die erforderlichen Models der verwendeten Items für die CustomModelData tags definiert hat

Leider ist das nur bis zu 3 Blöcke größer als der eigentliche Block möglich, ich kann auch nicht herleiten woher diese Limitation kommt, aber bis dahin ist möglich :3
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung