Minecraft 3d Models?

3 Antworten

Ein Tutorial gibt es da leider nicht.

So würde ich es machen.

Du hast dein skin ja von einer Website.

Dort werden diese meistens von allen Seiten dargestellt.

Mache Screenshots von jeder Seite und schneide sie so zu das du einzelne Bilder von jeder Seite hast. Auf dem Bild dürfen NUR die skinteile gezeigt werden.

Nun lade dir ein kostenloses 3d Programm runter wie blender. Moddeliere dir dein Minecraft charakter mit den richtigen Maßen und füge für jede Seite deines 3dmodells die passenden texturen hinzu. Die zugeschnittenen Screenshot dienen nun als passende Texturen. Zu dem ganzen müsstest du dir trotzdem ein paar basic Tutorials für modellieren und texturieren anschauen.

Schaue dir blender Guru.(2.8) Anfänger Tutorials an.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ja Leute die in Blender Minecraft Animationen machen. Nimm einfach das Model was die da benutzen und pack deinen Skin drauf

Paulee814
Fragesteller

Habe ich schon probiert mein Skin wird aber auf dem Model wenn ich ihn einfüge nicht angezeigt rechts in der Übersicht aber schon

ScotyCrafter  01.12.2019, 11:48
@Paulee814

Schau dir einfach ein Tutorial an wie man ein Minecraft Rig in Blender macht