Minecraft?

2 Antworten

Das geht leider nicht, Weil Mods und Plugins sind anders.

Plugins können keine neue Texturen oder neue Blöcke/Items hinzufügen nur die bestehenden benutzten und diese so zu konfigurieren.

Mods hingegen können das alles.

Es gibt plugins die es erlauben das Spieler auf Treppen/stufen/teppiche Sitzen können oder via Befehle Liegen können usw. Es gibt sicher auch Möbel Plugins die arbeiten aber mit existierende Blöcke usw. aber solche kosten sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Es gibt von MisteryMod so ein Plugin aber das Nur Wenn Man Partner Wird LG Elias

mrgamercarlos  13.07.2021, 22:43

ok danke für eure mithilfe