Minecraft - wie komme ich vom Himmel runter bei Pocket Edition

4 Antworten

Also ich habe dasselbe Problem und ich denke du meinst das er sozusagen im himmel ist und dort fest hängt und wenn er runterfliegen will nicht runter kommt wie als wäre das ein Boden oder eineMauer.Eine Antwort habe ich dafür leider nicht aber ich hänge auch im Himmel fest . Würde mich mal interessieren was ihr jetzt gemacht habt ob ihr wieder runter kamt

Also einfach doppelklick auf denn springbutton in der mitte (von den pfeilen) die welt ist nicht unendlich gross er wird sein bestimmt wiederfinden ;)

Saxolino
Fragesteller

Hallo das klappt leider nicht, er meint, da die Welt nicht direkt drunter und nicht zu sehen ist. Ich habe es auch versucht und nichts ist passiert. Danke euch nochmal . LG

Recherche1210  26.03.2020, 20:52

Hat geklappt ! DANKE! (Doppelklick Leertaste bei uns)

Er muss herunterfliegen. Einfach den mittleren Button (Knopf) unten links DOPPELT berühren, dann den Finger nach unten ziehen. Viel Spaß noch beim spielen ;)

LG Karto

Saxolino
Fragesteller

Hi Karo, da kommen wir nicht runter, er fliegt nur seitwärts.

Hallo das klappt leider nicht, er meint, da die Welt nicht direkt drunter und nicht zu sehen ist. Ich habe es auch versucht und nichts ist passiert. Danke euch nochmal . LG