Frage von JoelRoot, 55

HEy, ist s möglich minecraft Pocket edition auf dem Laptop zu spielen?

Hey, mein Freund hat das Samsung galaxy s3 mini, und es macht natürlich nicht groß artig Spaß weil das ständig lägt, ist das möglich das er das vom Laptop aus spielt und wir in meiner Welt trozdem spielen können ? Wäre dankbar für Paar antworten :D (Ich weiß das man niemales Mc auf dem Laptop spielen kann aber haben keine 2 Computer

Antwort
von Myzzel, 49

Mit Bluestacks, Google einfach mal

Kommentar von JoelRoot ,

ja aber kein bog noch mal zu bezahlen

Kommentar von Myzzel ,

Du kannst dich ja da mit deinem Google-Acc anmelden

Kommentar von Uramasa ,

das klappt nicht. Das ist als würdest du (Battlefield 4 ) mit deinem freund ( Battlefield 2 ) spielen wollen

Kommentar von Myzzel ,

Doch das Klappt, habe es schon Selbst gemacht

Antwort
von MrJack215, 53

Die Pocket Edition ist auch auf Windows 10 spielbar. Einfach in den Store gehen und nach Minecraft Windows 10 Edition Beta suchen. Dann installieren und viel Spaß

Kommentar von JoelRoot ,

ok danke

Kommentar von MrJack215 ,

Kostet aber 10€ - Wenn du dir Minecraft auf minecraft.net kaufst, ist das ganze kostenlos

Kommentar von MrJack215 ,

Gratis gibts Pocket Edition von Minecraft auch nur auf einem iMac - ich bezweifle das du/er so einen hast/Hat

Antwort
von Chaos53925, 51

Als Windows 10 version möglich, da die version gleich mit der pe version ist. Voraussetzung: Windows 10

Kommentar von JoelRoot ,

und wie Genau ?

Kommentar von Chaos53925 ,

Im Windows Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community