Minecraft Kopf von Spielern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittag 👋

Das geht auf verschiedene Weisen:

  1. Einmal direkt über den Namen des Spielers (1.13): /give @p minecraft:player_head{display:{Name:"{\"text\":\"_Skyball_\"}"},SkullOwner:"_Skyball_"} 1
  2. Das gleiche nock mal für die 1.8 - 1.12: /give @p skull 1 3 {display:{Name:"_Skyball_"},SkullOwner:{Name:"_Skyball_"}}
  3. Über eine Kopf-UUID, hier gibt es eine Liste mit über 18600 davon: https://minecraft-heads.com/custom/heads

Das letzte sorgt dafür, dass die Köpfe immer gleich bleiben, egal, ob der Nutzer den Kopf ändert. Hier kannst du einen solchen Kopf erstellen: https://minecraft-heads.com/custom/heads-generator

Hoffe das hilft dir bei deinem Unterfangen! By the way, ich habe keine Ahnung, ob das in der PE auch geht, aber ich glaube schon 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benni166  21.12.2020, 23:52

Wie genau funktioniert das jetzt?

Ich habe es genau so eingegeben und es funktioniert rein gar nichts

Skyball  22.12.2020, 12:03
@Benni166

Das war vor 3 Jahren ;)
Natürlich hat sich das Befehlssystem inzwischen verändert. Wie oben angegeben sind die Befehle für die Version 1.13