Minecraft - Lore pendeln lassen?

3 Antworten

Das liegt daran das die Chunks nicht geladen sind, weil du nicht in der nähe bist, TheJoCraft hat dazu schonmal eine Lösungsmöglichkeit in einem Video gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gewisse Chunks mittels https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/forceload

dauerhaft laden.

Je nach Anwendungsbereich kannst du dir auch etwas bauen, was die Lore wiederanschubst, wenn du in ihre Nähe kommst.

Destranix  26.10.2019, 15:18

Sehe gerade: Laut inet fahren Loren in diesen Chunks nicht weiter:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Dauerhafter_Chunk

Demnach bräuchtest du ein anderes System, um das zu realisieren. Eigentlich lässt sich quasi Alles auch ohne Loren umsetzen.(Z.B. mit Wasserstraßen oder Kolben.

YenSo
Fragesteller
@Destranix

Danke,

an Kolben hatte ich gar nicht gedacht.

Das hängt davon ab, wieviele Chunks du eingestellt hast. Wenn die Lore außerhalb deiner geladenen Chunks ist, "existiert" sie sozusagen nicht. Stell dir Anzahl der Chunks einfach hoch.

YenSo
Fragesteller

Ok,danke.

Daran hatte ich nicht gedacht