Minecraft PE Schienen Anordnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antriebsschiene: Muss man mit Redstone powern, dann fährt mann schneller, Schienen: Fährt man einfach drüber Sensorschienen: Funktioniert wie eine Druckplatte(gibt ein Redstonessignal ab, Aktivierungsschiene: muss man powern, wenn man drüber fährt steigt man automatisch aus. Also für eine Bahnstrecke die schnell fahren soll, braucht man gepowerte Antriebsschienen

Am Besten alles Antriebsschienen machen und immer daneben eine Redstone Schiene machen damit diese Schiene auch beschleunigt

donnixyt  20.12.2015, 20:30

Es ist egal ob links oder rechts daneben

Jehax
Beitragsersteller

Also links oder rechts daneben? Danke ✌🏻️✨