Minecraft - Chinesische Zeichen

Minecraft - (Minecraft, Schrift)

2 Antworten

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

  • Du hast eine Chinesische Silbentastaur (unwarscheinlich)
  • Du findest die Zeichen im Unicode-Zeichensatz (Alt halten und Zahl auf Numpad eingeben, auch unwarscheinlich)
  • Du kopierst die Zeichen einem Text und fügst sie mit Strg+C ein (schon warscheinlicher)
  • Du stellst den Zeichensatz deiner Tastaturhardware auf Chinesisch um (ebenfalls unwarscheinlich)

Im Prinzip kannst du die Zeichen also nur durch Kopieren erhalten.

Habe die Zeichen gefunden!

是馬