Minecraft- spawnen creeper am tag?

Haray  19.09.2020, 13:06

Was genau ist jetzt deine Frage?

SOLOEYE
Fragesteller

ob creeper auxh am tag spawnen

3 Antworten

Creeper können ab einem Lichtlevel spawnen, wie fast jedes andere feindlich Mob auch.

Sie können nur bei dunklen Stellen (zum Beispiel in Hohlen oder nachts) spawnen, aber sie überleben das Tageslicht.

Hier steht alles über Creeper:

minecraft-de.gamepedia.com/Creeper

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Nein das tun sie nicht, Creeper können Nachts spawnen und Tagsüber noch da sein weil sie nicht von dem Tageslicht verbrennen. Meistens Despawnen die dann aber

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren im Bereich Gaming aktiv
Nizart  19.09.2020, 13:29

Schwachsinn! Wenn es dunkel ist, spawnen creeper. Ob es Tag ist oder Nacht heißt nur, ob die creeper auch unter freiem Himmel spawnen können

Haray  19.09.2020, 13:31
@Nizart

Ich habe die Frage so aufgenommen als würde um Freien Himmel gehen. Und in dem Sinne ist das kein Schwachsinn :D