Mindestens 14 Jahre altes "Glühwein Elexier" aus Apotheke an diese als Andenken verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe die Apotheke mal im Internet gesucht. Das, was du da hast, ist keine Rarität und wird von der Apotheke immer noch verkauft. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man kein Interesse an der Flasche oder dem Inhalt haben.

https://www.park-apotheke.de/index.php?pageid=eigenrezepturen

Deamonia
Fragesteller

Ach krass danke, war zwar auch auf der HP aber das die das immer noch verkaufen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. ^^;

Naja dann mal schauen was ich dann stattdessen damit mache..