Mindestbetrag beim Auffüllen?

3 Antworten

es geht um mehrere Spielautomaten in einer kleinen Spielhalle ... Hab gesagt bekommen das Gesetz legt fest das die Spielautomaten mit einem Mindestbetrag gefüllt sein MÜSSEN. Habe aber eben nichts dazu im Internet gefunden.

Vielleicht sagst Du auch mal genau, um was es eigentlich geht

ninchenlisa
Fragesteller

um die Frage ob ich immer einen gewissen Betrag im Automaten haben MUSS oder ob ich ihn auffüllen kann wie ich mag.

Du solltest die frage vielleicht etwas genauer stellen da man sich nicht sicher sein kann was für Automaten du meinst. =D