Kunde hat gewonnen 100 Euro kurz vor Feierabend - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu machen und Automat so lassen und morgen er kommt und wenn du machst laden auf du gehst als erste dahin und nimmst diese Geld dann wenn er kommt ihr zählt zusammen und er geht dann

Melo123765  03.04.2018, 02:23

Nein, ich pass mich ja nur an ;) aber wenn du gerne die Grammatik anderer Menschen kritisieren willst, dann solltest du Deutschlehrer werden. Aber anscheinend hat es wohl nicht geklappt wa? zur Seite mit dir :*

Ninawendt0815  16.04.2018, 22:15

Automat dem KUnden mitgeben......

Ab 03:00 Uhr darfst Du ihn rausschmeißen da Du der Inhaber bist und wenn er sich weigert ist das Hausfriedensbruch, kannst anzeigen und Polizei holen. Er kann dann heute um 11:00 Uhr wieder kommen und sein Gewinn abholen.

berndao2  16.05.2020, 23:38

Da wird ihn derr Kunde mit Polizei gleich auch wegen betrug oder Ähnlichem anzeigen, weil er seinen gewinn nciht auszahlen will!

Wo ist das Problem? Stromrechnung bezahlt sowieso nicht der Kunde. Einfach manuell Bargeld zahlen, beidseitig quittieren und die Buchung zur internen Ordnung später durchführen.