Milch verwenden die seit August offen ist?

PinkLady1001  07.11.2022, 16:44

Psychologen aufsucht?

IsaWillWissen
Fragesteller

Es hat mich nur interessiert ob man Bakterien in Milch mit erneuter Erhitzung loswerden könnte. LG

3 Antworten

Die bakterien werden durch kochen abgetötet. Aber schmecken wird es nicht. Es können aber auch durch bakterien, Schimmel, oder ähnliches, schädliche Stoffe entstehen, du durch kochen nicht verschwinden.

Die Bakterien setzen die Milch in vergammelte Masse um, das ist keine Milch mehr. Die erste Bakterien sind mangels Nahrung eh schon futsch, dann kommen andere Bakterien, die Fäulisbildner sind, dazu.

Wenn die sauer ist, dann besser wegkippen.

WissensBiene505  07.11.2022, 16:48

Ja, das ist klar. Es geht aber darum was passieren würde wenn man nur einen kleinen Schluck in einen Kuchen tut.