Milch und Kuchen?

Ben Sellin  11.04.2022, 21:37

Meinst du die Milch als Getränk zum Kuchen dazu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es denn nicht normal sein? Ich liebe die Kombination von Milch und Kuchen. Milch ist total köstlich neben Kuchen.

Ich mag auch Kaffee, Tee und Osaft mit Kuchen sehr.

Du machst nichts falsch, weiter so :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind verschieden. Ich selbst mag keine Milch als Getränk, aber durchaus im Müsli. Empfinde es aber auch nicht als ekelhaft. Wenn kleine Kinder Kuchen essen , bekommen die ja sicher keinen Kaffee dazu :)

Ja, das ist normal. Wenn es jemand ekelhaft oder sonst wie verdächtig findet, ist es dessen persönliche Meinung. Wenn ein Erwachsener Kuchen mit Milch isst, könnte das auf manche kindlich und zurückgeblieben wirken und die Kellnerin im Cafe wird vielleicht zweimal hinschauen. Mokka und Kuchen gilt wohl als seriöser.

Ich habe auch schon Kuchen mit Milch als Getränk zum Nachmittagskaffee gehabt.

find ich normal... mach ich auch öfters

Mach dich mal davon frei, was "viele sagen".

Wenn's dir schmeckt ist doch alles gut.