Milch auf dem Bett verschüttet, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streu etwas Speisesalz auf die Stelle, lass es 2h einwirken und geh anschließend mit dem Staubsauger drüber

Evil29Sadness
Fragesteller

danke für den Tipp :)

Iggit , d a s  wird übel müffeln !  Ein volles Glas mit Milch, ist doch mindestens !/4 l ...Du hast es hoffentlich als Erstes von der Couch mit dem Staubsauger abgesaugt  ? Wir hatten's auf dem Autositz ...ich sag Dir..    :-(   !!!

Evil29Sadness
Fragesteller

deshalb frage ich ja :(

ursula39  27.09.2015, 12:53
@Evil29Sadness

Kippe ein wenig Deines Lieblingsparfüms in lauwarmes Wasser, und träufel das immer mal wieder  über den Fleck.