Milch ; Haare & Nägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: man kann mit nichts irgendetwas "schneller wachsen" lassen als normal.

Es gibt aber viele Menschen, die sich nicht ausgewogen ernähren und bei denen genau die Stoffe, die der Körper für Haare und Fingernägel braucht, immer ein wenig zu wenig da sind, so daß die Hare und Nägel nicht so schnell wachsen, wie sie eigentlich könnten. Und bei denen hilft dann Milch genausogut wie jedes andere Lebensmittel, das genug von diesen sog. "limitierenden" Aminosäuren enthält.

das liegt an den b-vitaminen in der milch. mit 2 gläsern ists aber leider nicht getan. du mußt sie über monate und jahre trinken.

Natürlich ist Milch gut für die Haare, Nägel, Knochen... für vieles :)

ich hab das ja noch nie gehört :D aber sag mir bescheid wenns funktioniert ! :)

yoyoana
Fragesteller

ja ich versuchs ja xDD der 3.Glas xDDD