Mikrowelle startet nicht obwohl das Licht an ist und nicht mehr ausgeht?

3 Antworten

Die fühlt sich wohl im Licht bleibt deshalb darin so lange wie möglich stehen, nein wenn die Tür richtig verschlossen ist kannst du selber nichts mehr machen.

Ardisia
Fragesteller

Das mit der Tür hab ich schon ausprobiert.

Centario  24.02.2016, 10:37
@Ardisia

Dann wirst du selber nichts mehr machen können. Ob du eine Fehlersuche machen läßt und dann reparieren läßt oder gleich eine Neue, kannst du selber entscheiden was besser in Frage kommt. Bedenke bei einer Reparatur bleibt sie trotzdem alt und morgen kann schon wieder was anders kaputt gehen.

Service Techniker rufen!

Evtl. hast Du aber auch nur die Kindersicherung aktiviert. Schau mal ins Handbuch ob Deine Mikrowelle sowas hat.

Ich glaube die ist kaputt bin mir nicht ganz sicher