95 Minuten Funktion bei der Mikrowelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolololololo217

Mit größter Wahrscheinlichkeit wirst du die Mikrowelle dann entsorgen können. Wenn nichts drinnen ist was man erwärmen kann wird sich das Magnetron selbst zerstören, wenn was zum erwärmen drinnen ist dann könnte das verbrennen und die ganz Mikrowelle mit Rauch verschmutzen

Gruß HobbyTfh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  12.10.2019, 07:53

Danke für den Stern

Sie schaltete sich irgendwann wegen Überhitzung ab und funktioniert erst wieder wenn sie abgekühlt ist.

Billigere Modelle brennen vielleicht sogar durch und funktionieren dann garnicht mehr.

Ganz billige Chinaproduckte fangen vielleicht sogar Feuer.