Apfelmus in die Mikrowelle?

5 Antworten

Klar, jederzeit. Decke ihn aber ab, falls es spritzt

Klar, warum nicht. Nur dann halt mit sehr geringer Einstellung zur Aufwärmleistung in lediglich wenigen 100 Watt und öfterem Stopp zur Umrührung im Aufschmelzprozess.

Sollte bestimmt klappen. Kenne mich da jetzt nicht aus aber einfach eine Schale drüber damit es nicht Spritzt und dann ausprobieren. Ich mach immer probieren, geht vor studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde in ne Schüssel die groß genug is kochendes/heißes Wasser rein machen und da dann den Behälter mit dem Apfelmus rein stellen

luckypuma  26.08.2023, 01:01

Auch ne Möglichkeit

Mach lieber einen Topf / Spülbecken heisses Wasser, darin das Glas oder den geschlossenen Beutel legen. Das ganze ca. 3 mal, geht relativ schnell.