Darf man Fleisch in der Mikrowelle aufwärmen?

4 Antworten

ja, wieso denn nicht?

wichtig ist, dass es stark genug und komplett erhitzt wurde um Keime abzutöten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
AlwaysBroke
Fragesteller

Also davor beim Vorkochen oder beim Aufwärmen? Und danke für die Antwort

AlwaysBroke
Fragesteller
@Liebello

Wie wärmt man essen auf? Einfach in die mikrowelle reinmachen?

Liebello  28.01.2022, 18:02
@AlwaysBroke

wir besitzen keine Mikrowelle

entweder kochen, braten oder im Backofen

AlwaysBroke
Fragesteller
@Liebello

Wie viele Vitamine gehen dabei verloren? Nicht allzu viele oder?

Natürlich, dafür ist die Miggi unter anderem auch da.

Ja mach ich auch immer, schmeckt dann zwar nicht so gut wie frisch gekocht/gebraten, kann man sich aber durchaus gönnen.

Ja das geht. Schmeckt halt nur nicht mehr frisch