Mikrowelle kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Waldfuchs12

Das gehört in die Hände eines Fachmannes. Es könnte sein dass eventuell nur eine Sicherung im Gerät defekt ist.

Selbst darf man nicht an so einem Gerät herumbasteln, es kann Lebensgefahr bestehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  06.02.2024, 17:26

Danke für den Stern

Waldfuchs12
Fragesteller

Danke, ich war in einem Reparaturcafe. Wir haben eine Sicherung ausgetauscht, jetzt geht es wieder.

Wenn Sie kaltes Wasser nicht in heißes verwandeln kann, gehört sie entweder repariert oder in die ewigen Jagtgründe geschickt wenn sie in die Jahre kommt. Selbst reparieren ist ohne Ahnung davon gefährlich, da wäre ich mit einer neuen besser bedient.