Mikrowelle angebrannt - Alufolio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit sanfter scheuermilch oder brennspiritus... aber bitte nach der spirtusbehandlung die mikrowelle etwas auslüften lassen.

lg, Anna

Metall, egal welcher Art, hat nichts in der Mikrowelle zu suchen.

Den Rest Deines Geschreibsels kann ich nicht entziffern.

PauliLP  05.06.2020, 20:07

“Dann habe ich sie anschauen und es hat übelst Fingern gespritzt.“ Niemand wäre darauf gekommen, das das eigentlich über Mikrowellen ist

Man tut AUF KEINEN FALL Alu Folie mit in die Mikrowelle, sowas lernt man im Kindergarten schon wenn die Feuerwehr eine lehrstunde gibt

handicTRA
Fragesteller

Nein, ich nicht.

MustiYa  05.06.2020, 20:18
@handicTRA

Ich möchte Sie jetzt nicht angreifen aber sie sind nicht in Deutschland geboren oder? Denn an ihrer Rechtschreibung mangelt es sehr.