Tür Lack in der Mikrowelle angebrannt, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denk mal schon aber da mit sowas nicht zu scherzen ist würde ich an deiner Stelle mal beim Kundenservice anrufen. nur um sicherzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vVMirkovv
03.07.2016, 18:18

das werde ich  machen :-) danke dir

0

Hallo vVMirkovv

Der Aufkleber braucht nicht entfernt zu werden, er dient zur leichteren Bedienung des Gerätes. Warum das so aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber Gefahr besteht keine, du kannst das Gerät normal benützen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vVMirkovv
03.07.2016, 18:23

jaaa genau so dachte ich auch   und deswegen habe
ich ihn auch nicht entfernt ... aber  nachdem ich in der Mikrowelle rauch
sah  , schaute  ich  nach und 
da sah ich ja, daß  der Aufkleber   angeschmort war 
und sich  in die Tür reingebrannt hat ...

0

Keine Angst, die Mikrowelle kannst du normal weiterbenutzen, der Lack dort ist nicht wichtig um sie z.B. zu isolieren, der ist nur dazu da das sie schöner aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vVMirkovv
03.07.2016, 18:19

hab nur sorge wegen grill und co , daß die verschmorte stelle , nicht noch mehr  leidet ?  **schulter zuckt**

0