Mikrowelle von Alaska MW2200gc Licht?

1 Antwort

Aus der Bedienungsanleitung Alaska MW 2200:

https://www.libble.de/alaska-mw2200/p/187360/

"De tijdregelaar (9) op de gewenste duur instellen. Het apparaat en het licht worden ingeschakeld. Het kookproces altijd met de kortste tijd uitvoeren en indien nodig nog nakoken. Verkookte voedingsmiddelen kunnen rook of kunnen zelfs vlam vatten.

(...)

Het apparaat schakelt na afloop van de ingestelde tijd automatisch uit en de eetwaren kunnen uit de oven gehaald worden. Het licht dooft."

die Google-Übersetzung:

"Stellen Sie den Zeitregler (9) auf die gewünschte Dauer ein. Das Gerät und das Licht sind eingeschaltet. Führen Sie den Garvorgang immer mit der kürzesten Zeit durch und kochen Sie ggf. weiter. Geräuchertes Essen kann rauchen oder sogar Feuer fangen.

(...)

Nach Ablauf der eingestellten Zeit schaltet sich das Gerät automatisch aus und das Essen kann aus dem Ofen genommen werden. Das Licht erlischt."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik