Frage von 007hiho007, 48

Welche Glühbirne braucht ein SMC Quad?

Hallo,

Ich hab ein Quad der Marke SMC gekauft. Nun hat das abblendlicht ein Wackler, und ich würde es gerne einmal austauschen. Nur weiß ich nicht welches Modell ich von dem Licht benötige.

Kann mir wer einen Link senden oder sagen was ich genau benötige ? (verbaut ist ein Scheinwerfer in dem Tageslicht und Abblendlicht zusammen verbaut sind)

Antwort
von Lachlan, 15

Nimm die Birne raus und schau nach oder schau in die Bedienungsanleitung, da steht es auch drin. Und glaubst Du ernsthaft, die Birne ist dann günstiger, wenn Du sie bei amazon bestellst? Da mußt Du dann noch die Versandkosten
dazurechnen und die sind u. U. höher als die Kosten für die Birne. Und es gibt keine Alternativen oder Varianten an Birnen, sondern Du mußt die nehmen, die drin ist. Also mache hier keinen Zwergenaufstand, schraube die Birne raus und gehe zum Zubehör-Handel, egal ob es nun Polo, HG oder ATU oder was auch immer ist und kaufe diese Birne und gut ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Nimm die Birne raus und fahr zu einem Zubehörhändler

Antwort
von Alopezie, 24

Was für ein Quad genau? Ich habe unteranderem auch eine SMC und mache da welche vom Zubehör Shop rein. 

Kommentar von 007hiho007 ,

SMC 550 RR 

Kommentar von Alopezie ,

Schraub die Glühbirne von deinem Kinderquad ab und gib diese Bezeichnung bei Amazon ein. Ich hab ein anderes Modell, kann dir also nicht wirklich helfen.

Antwort
von TheAllisons, 34

Nimm die Birne raus, und kaufe die gleiche im Motorradgeschäft

Kommentar von 007hiho007 ,

Würde eventuell auch Amazon schauen

Kommentar von TheAllisons ,

na, dann nimm  die Birne raus, es stehen Bezeichnung und alle technischen Daten drauf, dann kannst du leicht suchen.

Antwort
von Spezialwidde, 36

Warum baust du nicht einfach die Glühbirne aus und nimmst sie mit zum nächsten Zubehörladen?

Kommentar von 007hiho007 ,

Weil ich gerne im Internet dann schauen würde welche Varianten es gibt, im geschäft gibts ja meistens nur eine Version

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann nimmst du die Birne trotzdem heraus, ließt die Typenbezeichnung vom Sockel ab und suchst gemäß dieser im Internet.

Antwort
von M0F4FR3AK, 13

Auf der Birne steht meist die Bezeichnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community