Mikrowelle leerlaufen lassen defekt?

3 Antworten

Pommes in der microwelle kannst du schneller wieder vergessen wie es dir eingefallen ist. Auf backpapier aufs Blech und in den Backofen, dann sind sie genießbar.

Ist es ein China-Schrott oder hat es eine CE-Kennzeichnung?

  • Bei CE, kannst du's sorglos weiterverwenden.
  • Bei China-Schrott, ab in die Tonne.
Woher ich das weiß:Recherche
Ogu1994
Fragesteller

Ist eine Bauknecht hat eine CE Kennzeichnung. Dann werde ich das mal ausprobieren! Meine Angst ist halt das es explodiert oder so :)

Ogu1994
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Also Haus steht noch ich bin am Leben und die Mikrowelle funktioniert! Ich danke dir ! Schöne Feiertage

Anonymer1Alfred  23.12.2023, 19:25
@Ogu1994

Ich werd aber keine Schönen Feiertage haben, sondern nur Frohe Weihnachten.

Na, wie schmeckt dir das ;)

Hallo

Test: Ein Glas Wasser mit höchster Leistung für 30 Sekunden einschalten. das Wasser sollte dann warm werden.

Wenn das Wasser warm wird ist die Mikrowelle noch in Ordnung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte