Mikrowelle, die im Inneren verrostet ist und an der Tür in ein Loch im Inneren Glas (das Äußere ist intakt) hat noch nutzen?

3 Antworten

Nein, kein Nutzen mehr.

Hallo EstellaJ

Zwischen den Gläsern befindet sich ein feines Lochblech. Wenn dieses Lochblech keinen Schaden hat kann die Mikrowelle noch benutzt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die muss entsorgt werden , denn die ist gefährlich. Da können Mikrowellen austreten.